Zurück zum Intro!

Referenzen
& bisherige Aussteller

Referenzen

Die beruf & bildung bringt Unternehmen unterschiedlichster Branchen mit einer motivierten „Young Generation“ zusammen. Über 120 teilnehmende Unternehmen pro Veranstaltung zeugen vom Erfolg dieses Konzepts. Dass unsere Aussteller nach einem gelungenen Messewochenende mit einem rundum zufriedenen Gefühl heimfahren und „Wir kommen wieder!“ sagen − das ist unser großes Anliegen.
Über die positiven Rückmeldungen und Erfahrungsberichte freuen wir uns jedes Mal auf’s Neue.

Hier eine Auswahl unserer Referenzen:

Madsack Mediengruppe

„Mit der Organisation und Kommunikation rund um die Messen waren wir ausnahmslos sehr zufrieden. Auch der Zulauf an den Messetagen, der maßgeblich durch den Werbeaufwand von BARLAG positiv beeinflusst wird, hat uns als Aussteller immer sehr beeindruckt.“

Madsack Mediengruppe
Lena Weber, Referentin Personalentwicklung, Nachwuchssicherung/Ausbildungsleitung
Pdf Download

Berlitz Sprachschule

„Besonders positiv fällt uns immer wieder auf, wieviel Werbung vor jeder Messe sowohl in den Medien als auch in der Stadt selbst präsent ist. Bei den Messen überzeugen ein hohes professionelles Betreuungsniveau sowie ein gelungenes, ansprechendes Konzept. Hierdurch haben wir bereits zahlreiche neue Kunden gewinnen können!“

Berlitz Deutschland GmbH
Dietrich Habeck, Direktor
pdf_icon

KFSN

„Wir haben uns auf der Messe sehr wohl gefühlt und vor allem hinsichtlich der Besucherzahlen wurde unsere Erwartung mehr als übertroffen. Die Atmosphäre zur Messe und beim Ausstellertreffen war sehr positiv.“

Koordinierungsstelle für Studieninformation und -beratung in Niedersachsen
Diana Häsener, Sachbearbeitung, Projektassistenz
Pdf Download

RWE Dea

„Vielen Dank nochmal für die gute Betreuung auf der Messe!“

RWE Dea AG
Matthias Heil, (acting) Manager Well Engineering International

Schollglas

„Da unsere Ausbildungsberufe teilweise nicht so bekannt sind, ist Ihre Ausbildungsmesse für uns eine hervorragende Möglichkeit, diese den Schülerinnen und Schülern näher zu bringen. So konnten wir nachträglich erneut feste Ausbildungsverträge abschließen.

Schollglas
Dienstleistungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH

Dirk Schröder, Ausbildungsleiter
Pdf Download

Hannoversche Allgemeine

„… junge Menschen sollten sich ausgiebig über ihre Berufs- und Studienmöglichkeiten informieren. Die Messe „Beruf & Bildung“ ist dafür eine gute Gelegenheit. Und Hunderte Schüler und angehende Studenten nutzen sie. Für viele ist es ein Schulausflug, andere kommen mit Freunden oder ihren Eltern. (…) „Wer junge Menschen als Nachwuchskräfte will, muss um sie werben“, sagt Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok. Und der Personaldezernent Harald Härke macht das am Stand der Stadt mit sichtlichem Vergnügen.“

Auszug „Hannoversche Allgemeine Zeitung“
Saskia Döhner, Bericht vom 28.02.2015
Pdf Download

Neue Presse

„… eröffnet wurde die Messe von Oberbürgermeister Stefan Schostok. „Die ‚beruf & bildung‘ ist für Hannover und die Region die wichtigste Messe, wenn es um die berufliche Zukunft geht“, erklärte Schostok.“

Auszug „Neue Presse“
Jens Strube, Bericht vom 28.02.2015
pdf_icon

Bisherige Aussteller