Zurück zum Intro!

Infos, Beratung und Angebote von den Besten ihrer Branche: 23. immobilienmesse war mit tausenden Besuchern voller Erfolg

Wohnen, Bauen, die eigenen vier Wände verschönern und alles Weitere rund um die Immobilie: Themen, aktuell wie eh und je. Dies zeigte sich am Wochenende erneut bei Auto Weller. Hier wurde zum mittlerweile 23. Mal die immobilienmesse osnabrück veranstaltet – rund 40 renommierte Unternehmen hatten sich dazu als Aussteller unter einem Dach versammelt. Die Besten ihrer Branche trafen an zwei Tagen auf tausende interessierte Besucher aller Altersklassen. Junge und ältere Paare, Familien, Singles oder auch Senioren nahmen die Gelegenheit wahr, sich bei den Experten zu informieren und das zusätzliche, kostenfreie Rahmenprogramm zu nutzen.

Interessante Fachvorträge, die private Immobilienbörse „Ich suche/Ich biete“, die Aktion Sicher Wohnen am Stand der Polizei Osnabrück, das Voting zum „Stand der Messe“ und die Spieleaktionsfläche für die Kids im Außenbereich sorgten für ein informations- und ereignisreiches Wochenende an der Pagenstecherstraße.

Nach dieser erfolgreichen Messe freut sich die Agentur Barlag schon auf das nächste Jahr, um erneut den Kontakt zwischen vielen Ausstellern der Immobilienbranche und zahlreichen Besuchern zu ermöglichen.

Fotos der Veranstaltung stehen in der Bildergalerie. bereit. Die nächste immobilienmesse der Agentur Barlag wird schon am 11./12. März 2017 veranstaltet – dann feiert die immobilienmesse bielefeld ihre Premiere. In Osnabrück findet die nächste Ausgabe erneut im Herbst des kommenden Jahres statt: Am 23./24. September 2017. Weitere Informationen dazu auf www.barlagmessen.de/immomesse

Related Posts
Kontakt & Termine
IMG_0101_News SamstagIMG_0310_Award Kell