Zurück zum Intro!

STRABAG überzeugt und gewinnt den Award zum “Stand der Messe” auf der 27. beruf & bildung

STRABAG überzeugt!

Jubel beim Messetsand von STRABAG. Gegen rund 140 Unternehmen hatte sich das Team beim Besucher-Voting zum “Stand der Messe” durchgesetzt. Dafür erhielt es den beliebten gläsernen Award und eine Urkunde.

Besucher stimmten über “Stand der Messe” ab

Mit dem Preis will die veranstaltende Agentur BARLAG das Engagement der Aussteller würdigen, die sich auf der beruf & bildung immer mehr einfallen lassen, um die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zu ziehen und sie von ihren Karriereangeboten zu überzeugen. Wer den Titel “Stand der Messe” tragen darf, entscheiden die Messegäste über ein Voting. STRABAG hatte die Besucher an beiden Messetagen überzeugt. Das mag auch an dem Gabel-Stapler-Simulator liegen, den das Team in das Hannover Congress Centrum mitgebracht hatte. Doch auch andere Kriterien wie die Kompetenz der Beratung, der Gesamteindruck und die Freundlichkeit des Standpersonals konnten in die Wahl mit einfließen.

Nächste beruf & bildung am 22./23. März 2019

Kurz nach der Verleihung des Aussteller-Awards endete mit der 27. beruf & bildung ein erfolgreiches Event. Über zwei Tag gingen die ausstellenden Unternehmen und Institutionen auf die Suche nach Nachwuchs für ihre Teams. Zudem präsentierten zahlreiche Weiterbilder tausenden Messegästen ihre Angebote. Darüber hinaus nutzten die Besucher die Chance, in einem umfangreichen Vortrags- und Rahmenprogramm Experten-Tipps zu Themen rund um Bewerbung, Job und Karriere zu erhalten. Weitere Highlights waren unter anderem ein kostenloser Bewerbungsmappencheck und Bewerbungsfotoservice sowie eine Autogrammstunde mit Spielern von Hannover96.

Auch im nächsten Jahr öffnet das Hannover Congress Cetrum wieder seine Türen – dann zur 28. beruf & bildung am 22./23. Februar 2019.

Related Posts
beruf & bildung 2018Stellenanzeige vertreibsassistenz