Zurück zum Intro!

2. immobilienmesse bielefeld war großer Erfolg

Traumhaus planen, Bad renovieren, das eigene Zuhause gegen Einbrecher schützen – auf der 2. immobilienmesse bielefeld konnten sich die Besucher zu diesen und vielen weiteren Themen rund ums Bauen, Wohnen, Modernisieren und Einrichten informieren. Und das taten sie zahlreich. Die zweite Ausgabe des Events in der Stadthalle Bielefeld zog erneut viele interessierte Familien, Senioren, Singles und Paare an, die sich von den 65 Top-Ausstellern umfassend beraten ließen.

Obi gewinnt Aussteller-Award

Wie bei der Premiere im vergangenen Jahr zeigten die Experten auch dieses Mal wieder großes Engagement, um den Messegästen ihre Angebote zu präsentieren. Am meisten überzeugte das Team von Obi, das von den Besuchern durch ein Gewinnspiel-Voting zum „Stand der Messe“ gekürt wurde. Bei der Wahl des persönlichen Favoriten konnten die teilnehmenden Messegäste Kriterien wie die Freundlichkeit des Standpersonals, die Kompetenz der Beratung oder den Gesamteindruck des Standes einfließen lassen.

Wer gewinnt den Strandkorb?

Das Gewinner-Team erhielt den begehrten gläsernen Award sowie eine Urkunde. Und auch die Teilnehmer des Votings haben die Chance auf tolle Preise. Die Gewinner werden in den kommenden Tagen benachrichtigt.

Related Posts
News immobilienmesse bielefeldNewsbild