Zurück zum Intro!

Ein spannendes Wochenende rund ums Wohnglück in Osnabrück

Ein spannendes Wochenende rund ums Wohnglück in Osnabrück

Wer an diesem Wochenende bei Auto Weller zu Gast war und die 22. immobilienmesse osnabrück besucht hat, wird gemerkt haben: Das Interesse an den Themen Bauen, Wohnen und Wohlfühlen ist stets aktuell und begeistert Jung und Alt.

Das Familienevent fand zum mittlerweile 22. Mal statt und lockte abermals zahlreiche Besucher in die gläserne Messehalle. An beiden Tagen waren die Messegänge gut gefüllt und jeder Besucher nutzte die Plattform gern, um sich bei den renommierten Ausstellern und kompetenten Beratern zu informieren, beraten zu lassen oder gleich konkrete Angebote zu besprechen. Ob als Zuhörer bei den Experten-Vorträgen oder als Inserent bei der privaten Immobilienbörse „Ich suche / Ich biete“ – für jedes Thema gab es passende Angebote und ausgiebigem Fachsimpeln stand nichts im Wege.

Auch die Kleinen kamen nicht zu kurz – denn das Outdoor-Spieleparadies ließ Kinderherzen höher schlagen und Augen leuchten. Bei der Riesen-Hüpfburg, Tischspielen, Murmelbahn, Ytong-Bausätzen und dem „Heißen Draht“ gab es genügend Beschäftigung für einen aufregenden Tag.

Die Rundflug-Verlosung über Osnabrück stieß ebenfalls auf großes Interesse und viele ausgefüllte Coupons landeten in der Losbox. Wer sich die Friedensstadt schon bald aus der Vogelperspektive ansehen darf, stellt sich in den kommenden Tagen heraus – die Gewinner werden dann informiert.

Eine erfolgreiche Messe geht nun zu Ende und die Agentur Barlag freut sich schon auf das nächste Jahr. Mit vielen neuen Ausstellern und zahlreichen interessierten Besuchern auf der Suche nach ihrem persönlichen Wohnglück.

Bilder der Veranstaltung stehen in der Fotogalerie bereit.

Related Posts
News_immomesse_SamstagTermin2016 steht