Zurück zum Intro!

Hallo Traumimmobilie! – Perfekte Beratung mit den Besten der Branche

Ob Wohnung oder Haus, ob Neu- oder Altbau, ob modernisieren, renovieren oder einfach nur ein bisschen verschönern – auch bei der 24. immobilienmesse konnten Besucher sich umfangreich von den Besten der Branche beraten lassen. Wer wollte, hatte entlang des roten Teppichs in der Messehalle Auto Weller die Möglichkeit, seinen individuellen Wohntraum im persönlichen Gespräch mit der Hilfe von Experten komplett durchzuplanen – von der Grundstücks- oder Immobiliensuche über die Finanzierung und den Rohbau bis hin zum gemütlichen Ofen.

Zahlreiche Highlights für alle Generationen

Junge und ältere Paare, Familien, Singles oder auch Senioren nahmen die Gelegenheit wahr, sich bei den Experten zu informieren. Neben den Gesprächen am Messestand kam auch das umfangreiche Rahmenprogramm bei den Besuchern gut an. Interessante Fachvorträge, die private Immobilienbörse „Ich suche/Ich biete“, die Aktion Sicher Wohnen am Stand der Polizei Osnabrück und die Spieleaktionsfläche für die Kids im Außenbereich sorgten für ein informations- und ereignisreiches Wochenende an der Pagenstecherstraße.

Noch eine Wahl

Auch auf der immobilenmesse wurden die Besucher am Wahlsonntag um ihre Stimme gebeten. Ebenso wie die Messegäste am Samstag hatten sie die Möglichkeit, für ihren persönlichen Favoriten unter den Ausstellern zu voten. Wo war die Beratung besonders kompetent? Welche Messestand machte den besten Gesamteindruck? Welches Team punktete mit besonderen Activities? – Diese und weitere Kriterien konnten in die Wahl zum “Stand der Messe” einfließen. Welches Team das Rennen gemacht hat und damit den gläsernen Award sowie eine Urkunde sein eigen nennen darf, gibt es morgen in einer Spezial-News zu lesen. Fotos der 24. immobilienmesse osnabrück stehen in der Bildergalerie bereit.

Related Posts
immobilienmesse osnabrückkrell