Zurück zum Intro!

“Kell Feuer in Form” gewinnt Aussteller-Award

Große Freude am Stand von “Kell Feuer in Form”. Zum zweiten mal in Folge hat das Team des Ofenbauers die Besucher von sich überzeugt. “Wir haben uns natürlich riesig darüber gefreut”, sagt Ofensetzermeister Johannes Kell kurz nach der Messe. “Wir wollten die Leute begeistern. Und das haben wir an beiden Tagen geschafft.” Warmes Licht, Körbe mit Holzscheiten und Tannenzapfen, gemütliche Sitzmöglichkeiten – der Betrieb aus Melle setzte auf Atmosphäre und zog damit viele Messegäste an seinen Stand. “Mein Kollege und ich waren an beiden Abenden heiser”, so Johannes Kell augenzwinkernd. “Das ist doch ein gutes Zeichen.”

Besucher entschieden über “Stand der Messe”

Die rund 40 Aussteller hatten sich wieder viel einfallen lassen, um sich den Besuchern zu präsentieren. Wer hatte den schönsten Messestand? Wo gab es interessante Activities? Welches Team punktete durch eine besonders kompetente Beratung? – Alle Messegäste waren aufgerufen, mit dem Ausfüllen einer Gewinnspielkarte für ihren persönlichen “Stand der Messe” zu stimmen. Mit diesem Besucher-Voting möchte die veranstaltende Agentur BARLAG das Engagement der Aussteller würdigen. Das Team von “Kell Feuer in Form” erhielt noch am Sonntagnachmittag den beliebten gläsernen Award sowie eine Urkunde. Und auch den abstimmenden Messegästen winken attraktive Preise: In dieser Woche werden 2 Kinogutscheine, 5 x 2 Freimenüs bei Mc Donald’s und ein Samsung Galaxy Tab unter allen verlost, die mitgemacht haben.

Das Team der Agentur BARLAG gratuliert den Gewinnern sowie dem “Stand der Messe” und freut sich schon auf nächstes Jahr. Dann begrüßt sie Aussteller und Gäste zur bereits  25. immobilienmesse osnabrück! Die Jubiläumsveranstaltung findet am 22./23. September 2018 statt. 

Related Posts
immobilienmesse osnabrückNews immobilienmesse bielefeld