Zurück zum Intro!

Kibek holt bei Debüt Aussteller-Award der Jubiläumsmesse

Wie plane ich mein Traumhaus? Wie schütze ich mein Zuhause gegen Einbrecher? Wie verkaufe ich meine Immobilie am geschicktesten? Auf der 25. immobilienmesse osnabrück standen Experten aus der gesamten Immobilienbranche für diese und weitere Fragen zur Verfügung. Viele interessierte Familien, Senioren, Singles und Paare nutzten das Messewochenende, um sich bei der Jubiläumsausgabe des Events in der Messehalle Auto Weller von den 40 Top-Ausstellern umfassend beraten zu lassen.

Win-win beim Besucher-Voting

Bei seinem ersten Auftritt bei der immobilienmesse osnabrück konnte das Team von Teppich Kibek direkt überzeugen. Die Besucher wählten den Stand zum Besten der Messe. Bei der Wahl des persönlichen Favoriten bewerteten die Messegäste die Freundlichkeit des Standpersonals, die Kompetenz der Beratung und den Gesamteindruck des Standes. Die Gewinner erhielten den begehrten gläsernen Award sowie eine Urkunde. Und auch die Teilnehmer des Votings haben die Chance auf tolle Preise. Die Gewinner werden in den kommenden Tagen benachrichtigt.

Ein Event für die ganze Familie

Abseits der Messestände fanden die Besucher unter anderem die privaten Immobilienbörse „Ich suche/Ich biete“, zahlreiche interessante und nützliche Fachvorträge sowie den „immo-talk“ zur aktuellen Lage auf dem Wohnungsmarkt, unter anderem mit Osnabrücks Stadtbaurat Frank Otte. Auch für den Spaß bei den Kleinsten war gesorgt: Im eigenen Areal konnten sie spielen, malen und basteln. Dazu gab es das beliebte Kinderschminken und am Messe-Sonntag einen Ballonkünstler.

Aktuelle Impressionen von der immobilienmesse osnabrück gibt es in der Bildergalerie.

Related Posts
Bild_7IMG_8128-neu-758x350