Zurück zum Intro!

Kino-Tickets für kreative Kids!

Der Traum vom Eigenheim stand nicht nur für viele große Besucher der „18. immobilienmesse osnabrück“ im Mittelpunkt des Wochenendes 08./09. Oktober 2011. Auch die Kleinen ließen sich von der Atmosphäre im Hause Auto Weller an der Pagenstecherstraße inspirieren, griffen zu Stift und Papier und malten drauf los.

„Mein Traumhaus“ lautete das Motto des Malwettbewerbs, an dem sich über 40 Kinder beteiligten. Phantasie und Kreativität der jungen Teilnehmer wurden belohnt: Das Team der veranstaltenden BARLAG werbe- & messeagentur GmbH kürte nun, gemeinsam mit CineStar, die Gewinner. In der Kategorie bis 6 Jahre hatte Marie Linnenbank (5 Jahre) das schönste Traumhaus gemalt. Die 9-jährige Melanie Weinmeister freute sich über den ersten Platz in der Kategorie der 7- bis 10-Jährigen. In der Altersklasse ab 11 Jahren beeindruckte das Bild von Tobias Grüter (11 Jahre) am meisten.

Alle drei erhielten eine Tasche voller Überraschungen. Das Highlight dabei war ganz klar ein Gutschein des CineStar Filmpalastes am Hauptbahnhof: Jeder der drei Gewinner ist eingeladen, dort mit seinen Freunden Geburtstag zu feiern! Auch 2012 findet die immobilienmesse osnabrück wieder im Hause Auto Weller statt: Am 06. und 07. Oktober dreht sich dann wieder alles um die eigenen vier Wände.

Related Posts
immobilienmesse osnabrueck